Spielverlage - Spielautoren zu Besuch


Wir bieten einheimischen Spielverlagen eine Plattform, ihre Spiele bei uns zu präsentieren und vorzustellen. Nutze die Gelegenheit, dir die Spiele von den Erfindern vorführen zu lassen.


Tabletop Heroes

Tabletop Heroes ist eine neue und frische Spieleschmiede aus der Schweiz. Sie entwickelt Gesellschaftsspiele, die einfach zu erlernen sind und schnell in einer Gruppe mit neuen Mitspielern gespielt werden können. Tabletop Heroes wurde am 6. August 2017 von Silvio Berger in Burgdorf BE gegründet.

 

Silvio Berger ist persönlich anwesend und führt das Kartenspiel "Monster Combat" vor.

  © Tabletop Heroes

 


Tantrix

Das Tantrix Game Pack enthält eine Vielzahl von Spielideen und Knobeleien für alle Altersgruppen.Die 56 Spielsteine in der praktischen Spieltasche mit den kultigen Spielideen aus Neuseeland.

Jürgen Wohlgenannt ist mit Tantrix vor Ort anwesend.

  © Tantrix

 


arte ludens

«arte ludens» ist ein junger Spieleverlag. Zwecks Freude an Strategie und Kopfzerbrechen entwickeln wir Holzspiele für starke Köpfe. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und die künstlerische Gestaltung unserer Spiele.

Moritz Wittensöldner ist persönlich anwesend und wird sein neues

  © arte ludens, Trogen

 


Rulefactory

Als wir Ende August 2015 mit unserer Kickstarter-Kampagne online gingen, hätten weder Stefan, Fabian, Pascal noch ich gedacht, was für eine lustige, amüsante und wilde Fahrt das ganze werden würde. Frantic geht in die zweite Auflage.

Wenn Du mehr wissen willst, frag die Erfinder, sie sind vor Ort.
© Rulefactory

 


carta.media

Wir von carta.media sind ein kleines kreatives Team, welches mit viel Freude und Engagement neue Spiele und Puzzles für den Schweizer Markt entwickelt. Neben unseren Produkten für den Eigenverlag erfinden und produzieren wir auch Spiele und Puzzles in Sonder-anfertigung für Firmen.

Wenn Du mehr Infos möchtest, Thomas Vock ist auch vor Ort.

 © Carta.Media.ch